Weihnachtsfeier und Weihnachtsferien

Unterrichtsende

Dank und Wünsche

Liebe Eltern,

am kommenden Freitag, 19.12.2008 ist der letzte Schultag in diesem Kalenderjahr. An diesem Tag findet in der 2. Stunde ein Schulgottesdienst in der Hohensteinhalle statt.

Daran schließt sich die Weihnachstfeier für die gesamte Schule an. Text- und Gesangsbeiträge verschiedener Klassen und Gruppen bereichern das umfangreiche Programm. Dabei werden die Kinder des "Klassenmusizierens" mit Herbert Pfister ihren ersten Auftritt haben, die Theater AG von Pamela Keinath spielt "Rudolf, das Rentier", die Klassen 5 und 6 führen einen Tanz auf  und der Schülerchor umrahmt die Feier.

Der Unterricht endet nach der 4. Stunde um 11.20 Uhr, danach bringen die Schulbusse die Kinder nach Hause.

Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht wieder am Montag, 12. Januar 2009 nach Stundenplan.

Das Lehrerkollegium und die Schulleitung der Hohensteinschule bedanken sich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien gesegnete und friedvolle Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie persönliche Zufriedenheit.

Klaus Käppeler, Schulleiter