Verantwortlich im Sinne der Redaktion:

Schulleiterin Tanja Glück
Hohensteinschule
Hohensteinschule 1
72531 Hohenstein
E-Mail: schulleitung(ät)hohenstein-schule.de

Webteam

Bei der Erstellung dieser Seiten helfen Gerhard Schuler und Toni Bessner.

Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik, Anregungen oder Hinweise auf Fehler. Schicken Sie uns am besten eine Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Vielen Dank!

Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der entsprechenden Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf diese externen Internetseiten gilt: Die Hohensteinschule betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.