Elternbrief für Schuljahresende und neues Schuljahr

Liebe Eltern,

am Montag, 25.07.2011 findet an unserer Schule ein Sporttag statt.
Beginn: 8.35 Uhr   Ende: 12.05 Uhr. Der Schulbus fährt nur zur 2. und nach der 5. Stunde!

Die Kinder sollen gleich in Sportkleidung zur Schule kommen und Uhren und Schmuck zuhause lassen.

Bei schlechtem Wetter findet für die Grundschüler Klassenlehrerunterricht statt. Der Sporttag für die Hauptschüler findet unabhängig vom Wetter statt.

An diesem Montag finden keine AGs mehr statt – bitte beachten!

Der letzte Schultag vor den Sommerferien beginnt mit einem Schulgottesdienst für alle in der
1. Stunde. Der Schulbus fährt nur zur 1. Stunde!
Anschließend erfolgt die Ausgabe von Belobigungen und Preisen an die Hauptschüler, die Verabschiedung der Viertklässler und die Siegerehrung vom Sporttag. In der 3. und 4. Stunde ist Klassenlehrerunterricht, dort erfolgt auch die Ausgabe der Zeugnisse. Unterrichtsende ist um 11.05 Uhr.

Wir wollen unsere Fundgegenstände wieder an Mariaberg abgeben. Deshalb haben wir folgende Bitte, schauen Sie in der Kiste im Foyer und am Garderobenständer nach, ob unter den gesammelten Fundgegenständen nicht etwas Ihrem Kind gehört! Die dann nicht abgeholten Fundsachen werden mit Beginn der Sommerferien an Mariaberg abgegeben.

Kollegium, Elternbeirat und Förderverein wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien und gute Erholung!

Für die Klassen 2 bis 4 beginnt das neue Schuljahr am Montag, dem 12.09.11 zur 2. Stunde um 8.35 Uhr und für die Klassen 5 bis 9 beginnt es zur 1. Stunde um 7.50 Uhr. An diesem Tag endet der Unterricht für alle um 12.05 Uhr. Der Schulbus fährt am Montagmorgen nach Fahrplan!

Der ökumenische Gottesdienst zu Schulbeginn findet am Mittwoch, den 14.09.11 um ca. 7.50 Uhr in der Kirche in Ödenwaldstetten statt.

Der Schulbus fährt am Mittwoch zur Ödenwaldstetter Kirche  wie folgt:

Meidelstetten ab: 7.15 Uhr, Bernloch ab: 7.20 Uhr  - Ödenwaldstetten an 7.25 Uhr
Oberstetten ab: 7.30 Uhr – Ödenwaldstetten an: 7.40 Uhr

Eglingen ab 7.45 Uhr – Ödenwaldstetten an 7.50 Uhr