Spende an den Förderverein der Hohensteinschule

400.- € von den Firmen Optik und Akustik Gaus aus Großengstingen und Fetzer Blumen und Floristik aus Meidelstetten

300.- €. Mit dem Erlös aus dem Losverkauf unterstützen die genannten Betriebe immer gemeinnützige Projekte.

Dieses Mal geht der Erlös von  400,- € an den Förderverein der Hohensteinschule und kommt damit der Ganztagesbetreuung und den Pausenspielen zugute. Schulleiter Klaus Käppeler nahm die Spende von Ulf Gaus und Jutta Fetzer freudig und dankbar entgegen und wies darauf hin, dass mit den geplanten Anschaffungen das Profil der Hohensteinschule mit sport- und bewegungserzieherischem Schwerpunkt weiter gestärkt werden könne.