Projekttage 2011

Liebe Eltern,

die Projekttage der Hohensteinschule stehen unmittelbar bevor. Von Montag 30.05. bis Mittwoch 01.06. finden die Projekte statt, am Mittwoch, 01. Juni um 17.00 Uhr  wollen wir Ihnen und der Öffentlichkeit in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr die Ergebnisse präsentieren.

Aufgrund der Häufung bei einigen Wunschprojekten können bei der Zuteilung nicht alle Wünsche der Kinder befriedigt werden, so dass bei einigen Kindern nur der Zweit- oder Drittwunsch berücksichtigt werden kann. Dafür bitten wir um Verständnis.

Eine detailierte Beschreibung der Projekte können Sie sich in der unten angehängten Datei anschauen.

Bitte beachten Sie, dass gegenüber dem Stundenplan andere „Projektzeiten“ gelten und dass es am Dienstag, 31.05.2011 keine Nachmittagsbetreuung gibt.

Eine weitere Bitte: Viele unserer Projekte finden im Freien statt, deswegen sind entsprechende Kleidung und passendes Schuhwerk erforderlich.

Einen genauen Zeitplan und weitere Informationen erhalten die Schülerinnen und Schüler von den jeweiligen Projektleitern.

Klaus Käppeler, Schulleiter