Eltern-Tipps „Erfolg beginnt in mir!“

Firma Schwörer- Haus lädt zum folgenden Vortrag ein!

Aufgrund des enormen Interesses am Eltern-Tipps Vortrag im vergangenen Jahr zum Thema „Wie lernt mein Kind richtig, was kann ich tun?“ haben wir auch für dieses Jahr einen Vortrag für Eltern organisiert und sind froh einen sehr kompetenten Referenten zum Thema Motivation gefunden zu haben, der Sie sicher begeistern wird. Wir von SchwörerHaus wollen die Eltern und Lehrer Ihrer Schule einladen zum Vortrag

Eltern-Tipps

„Erfolg beginnt in mir!“

Ort:                Kantine der Firma SchwörerHaus in Oberstetten

Zeit :               Mittwoch 23.03.2011 um 19.30 Uhr

Referent:      Motivations- und Mentaltrainer Steffen Kirchner

(www.gewinner-macher.de)

Inhalt:            Ein Motivationsvortrag voller Information, Inspiration und Spaß

Die grosse Hoffnung aller Eltern für Ihre Kindern ist, dass sie sich motiviert an die Ihnen gestellten Aufgaben in der Schule machen um eine gute Grundlage für ihre Zukunft zu legen. Wir wünschen uns Kinder, die aber nicht nur gute Noten heimbringen, sondern die stark und selbstbewusst sind, die ihre persönlichen Stärken und Talente kennen. Wir wollen, dass sie sich für etwas begeistern, sich Ziele setzen und dauerhaft, eigenverantwortlich und diszipliniert daran arbeiten, auch und gerade dann, wenn es mal schwer fällt. Dies gilt nicht nur in der Schule.

Der Motivations- und Mentaltrainer Steffen Kirchner ist ehemaliger Volleyball Bundesliga Manager und Deutscher Meister. Er unterstützt Menschen dabei, die mentale Einstellung für persönliche Spitzenleistungen zu entwickeln, damit jeder mit Freude und Begeisterung seine inneren Potenziale erkennen und maximal ausschöpfen kann.

In der Eltern-Veranstaltung mit Steffen Kirchner erfahren Sie:

• wie man es schafft, dauerhaft motiviert zu sein
  • warum viele Menschen ihre Ziele nicht erreichen
  • wie man theoretische Ziele in die Praxis umsetzt
  • was man vom Profisport lernen kann, um selbst im Leben erfolgreicher zu werden
  • wie man Selbstvertrauen nachhaltig stärkt

Es erwartet Sie ein hochinteressanter, emotionaler und unterhaltsamer Impulsvortrag, mit vielen Inhalten zum Lachen, Staunen, Nachdenken, Mitmachen und Handeln! Wir haben erlebt wie Herr Kirchner einen grossen Saal voller Schüler inspiriert und begeistert hat. Er hat erreicht, was deren Eltern und Lehrer bisher nicht geschafft haben: Sie waren sich auf einmal bewusst, dass sie den Schlüssel zum Erfolg in den eigenen Händen haben. Freuen Sie sich auf die Tipps von Steffen Kirchner.

Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine Rückmeldung zur Teilnahme am Vortrag sehr freuen. Anmeldungen können telefonisch über  07387/16-257 oder per mail an bianca.loock-hummel(ät)schwoerer.de erfolgen.