Plätzchen für den Weihnachtsmarkt

Der Förderverein bittet um Spenden!

Liebe Eltern,

am vergangenen Wochenende haben Sie mit Ihren Spenden von CDs, Kassetten, Spielen und vor allem mit vielen Büchern dem Förderverein der Hohensteinschule e.V. bei seinem dritten Bücherflohmarkt erneut zu einem schönen Erfolg verholfen.

Heute wende ich mich im Namen des Vorstands des Schulfördervereins wieder mit der Bitte an Sie, uns Plätzchen zu spenden.

Am Samstag, 4.12.2010 findet der Hohensteiner Weihnachtsmarkt in Ödenwaldstetten statt. Der Schulförderverein möchte an diesem Tag erneut am Stand der Hohensteinschule Plätzchen verkaufen. Es wäre schön, wenn Sie uns mit einem Blech Ihrer selbst gebackenen Plätzchen unterstützen, damit wir dann eine bunte Mischung für den Verkauf zusammenstellen können. Die Plätzchen können Sie bis zum Donnerstag, 2.12.2010 Ihren Kindern mitgeben oder im Sekretariat  abgeben. Mit dem Erlös unterstützt der Förderverein die vielfältigen außerschulischen Aktivitäten, wie vor kurzem die Autorenlesung mit Dagmar Chidolue, die Erste Hilfemaßnahmen für die Klassen 1-9, sowie die Ganztagesbetreuung; so kommen die Einnahmen auch Ihrem Kind zugute.

Herzlichen Dank schon vorab für Ihre Unterstützung.

Für die Mitglieder des Vorstands des Fördervereins

Tanja Glück