Abschied

Mehrere Kolleginnen und Kollegen verlassen die Hohensteinschule:

Konrektorin Cordula Kring tritt die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin an der Rappachschule in Stuttgart-Giebel an.

Ulla Schneider und Hermann Weiß haben die Altersgrenze erreicht und gehen in Pension.

Die Abordnungen von Gabi Holzhauer und Claudia Staub sind beendet, sie werden zukünftig ganz an der Münsterschule in Zwiefalten bzw. an der Grundschule Steinhilben tätig sein.

Referendarin Evelyn Elser hat eine Stelle in Aidlingen an der Sonnenbergschule erhalten, Referendarin Katrin Vetter an der Werdenbergschule in Trochtelfingen.

Pfarrer Ralf Bürzele tritt ein Sabbatjahr an und zieht zu seiner Frau nach Hessen.

Schulleiter Klaus Käppeler verabschiedete die Kolleginnen und Kollegen nach dem Schulgottesdienst im Kreis der versammelten Schülerinnen und Schüler. In einer Dienstbesprechung sprach er ihnen den Dank der Hohensteinschule für die Arbeit für und mit den Kindern aus. Den Pensionären wünschte er Erfüllung und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt, Konrektorin Cordula Kring Erfolg und Glück in ihrer neuen Aufgabe, den Referendarinnen gute Erinnerungen an ihre Ausbildungszeit in Hohenstein und Pfarrer Bürzele gute Gedanken für seine Doktorarbeit.