Unterrichtsausfall

Liebe Eltern,

ab kommendem Montag, 19.07.2010 stehen wir vor der Situation, dass drei Lehrkräfte bis zum Schuljahresende aus Krankheitsgründen ihren Dienst nicht ausüben können.

Da wir vom Schulamt keine Krankheitsstellvertretung erhalten haben und aus eigenen Kräften die Vertretung organisieren müssen, bleibt uns nichts anderes übrig, als jeden Tag eine andere Klasse zuhause zu lassen. Darüberhinaus sind die Klassen  3a, 4a und 4b von Vertretungsunterricht betroffen und es muss vermehrt der Stütz- und Förderunterricht ausfallen.

Auch der Nachmittagsunterricht fällt am Donnerstag, 15.07. und am Dienstag, 20.07 für die ganze Schule aus, ebenso der Nachmittagsunterricht am 22.07 und 27.07. – als Ausgleich für die Markungsputzete. Somit gibt es ab sofort bis zum Schuljahresende kein Mittagessen und keine Betreuung mehr.

Um Ihre Planungen zu erleichtern, hier heute schon in Übersicht, an welchen Tagen welche Klasse keinen Unterricht hat:

Montag, 19.07.         Klasse 4a

Dienstag, 20.07.       Klasse 3b

Mitwoch, 21.07.        Klasse 4b

Donnerstag, 22.07.  Klasse 3a

Freitag, 23.07.          Klasse 2a

Montag, 26.07.         Sporttag

Dienstag, 27.07.       Klasse 2b

Sollten Sie eine Betreuung Ihres Kindes nicht privat organisieren können, werden wir auf Anfrage Ihr Kind in einer anderen Klasse unterbringen.

Mit der Bitte um Verständnis

grüßt Sie freundlich