Sie sind hier:

Nachricht

Vorspiel der Bläserklassen 3 und 4

Viertklässler legen das Juniorabzeichen der Bläserjugend Baden-Württemberg ab.

Die Bläserklassen hier beim Auftritt bei der Schülerbefreiung an Fasnacht.

 

EINLADUNG

 

zum

 

Vorspiel der Bläserklassen 3 und 4

 

am Dienstag, 22. Juni 2010

um 19.00 Uhr

im Foyer der Hohensteinschule

 

 

Im September 2008 begann für die jetzige Klasse 4 das Klassenmusizieren, im Herbst des vergangenen Jahres die Klasse 3. Während die Einzelausbildung in den Musikvereinen Oberstetten, Bernloch und Eglingen erfolgt, üben die Kinder in der Klasse das gemeinsame Musizieren. Erste kleine Auftritte gab es schon bei schulischen Anlässen, nun wollen die jungen Musiker unter der Leitung von Herbert Pfister Eltern Musikinteressierten und der Öffentlichkeit ihr Gelerntes vorstellen. Hierbei werden die Viertklässler das Juniorabzeichen der Bläserjugend Baden-Württemberg ablegen.

Der Eintritt ist frei!

 

Klaus Käppeler, Schulleiter