Sie sind hier:

Nachricht

"Die Rache der Igel"

Musical des Schülerchors am 25. Juni in der Hohensteinhalle

 

Am Freitag, 25. Juni 2010, 19.00 Uhr

führt der Cool Chor der Hohensteinschule

in der Hohensteinhalle

das Musical „Die Rache der Igel“

von Mechthild von Schoenebeck auf.

Dazu sind alle Eltern, sowie Interessierte und Musikbegeisterte

herzlich eingeladen.

 

Wieder wurde ein Igel auf der Straße totgefahren. Seine Freunde trauern um ihn. Die Stacheltiere schwören Rache. Von Professor Spitzigel beraten, fressen sie Äpfel, die ihnen Zauberkräfte verleihen. Die Igel werden riesengroß undzertrümmern Autos und Straßen. Doch die Zauberkraft lässt bald nach, die Wut verraucht. Die Politiker haben taube Ohren und wollen nichts für die Igel tun. „Kinder Power“ heißt nun das Rezept für die Zukunft.

 

Es singen und spielen für Sie:

Der "Cool Chor" der Hohensteinschule

sowie Schülerinnen und Schüler aus des Klassen 1- 7

Querflöte: Heidi Buck

Klavier: Erich Roth

E-Gitarre und E-Bass: Bernd Schneider

Schlagzeug: Josef Münch

 

Kulissen: Susanne Marszalek

Einstudierung der Floh-Tanzgruppe: Ute Riedinger und Tanja Waidmann

Leitung: Ulla Schneider

 

Der Eintritt ist frei, Spenden als Unkostengeitrag erbeten.