Schulbetrieb nach den Osterferien

Liebe Eltern,

wie Sie dem Brief von Ministerialdirektor Föll entnehmen können, starten wir nach den Osterferien mal wieder mit Fernunterricht. Die Lehrerinnen stellen für diese Woche wieder Lernpakete zur Verfügung, die in bewährter Form am Sonntag 11.04. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Lehrerzimmer der Hohensteinschule abgeholt werden können.

Um die Notbetreuung zu organisieren bitte ich Sie, Ihr Kind bei Bedarf bis Freitag 09.04. unter sekretariat@hohenstein-schule.de anzumelden. Die Maskenpflicht besteht weiterhin.

Entgegen der Pressemitteilung möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich von keinen positiven Fällen an unserer Grundschule weiß.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Liebe Grüße, schöne Ostern und erholsame Ferien

Tanja Glück