Der Förderverein der Hohensteinschule e.V. sagt DANKE!

Liebe Leserinnen und Leser,

liebe Eltern,

Der Schulchor coolchor unter der Leitung von Ulla Schneider singt beim Weihnachtsmarkt.

Schule und Förderverein mit ihrem Stand

auf diesem Wege möchte sich der Vorstand des Fördervereins der Hohensteinschule e.V. bei allen ganz herzlich bedanken, die zum Gelingen des Standes beim Weihnachtsmarkt beigetragen haben. Das waren vor allem Sie, liebe Eltern, die Sie mit den selbst gebackenen Plätzchen den Grundstein für den Erfolg gelegt haben. Ein herzlicher Dank geht deshalb an alle Eltern, die für uns gebacken haben.

Das zu Ende gehende Kalenderjahr möchte ich nutzen - auch im Namen des Vorsitzenden Johannes Schwörer und des Stellvertreters Jochens Zeller - mich bei allen zu bedanken, die in diesem Jahr den Förderverein  entweder finanziell  oder mit Tatkraft unterstützt haben. Nur mit Ihrer Hilfe ist es gelungen, den finanziellen Spielraum zu eröffnen, um außerschulische Veranstaltungen, die Ganztagesbetreuung und den Fahrradwettbewerb zu fördern. Danke!

Für den Vorstand des Fördervereins

Klaus Käppeler, Schulleiter