Gemeinsam stark mit unseren Schul-Logo-Vesperdosen

Dank der großzügigen Spende der Firma Kunststoff Kreativ Walz in Riedlingen sind wir nun stolze Besitzer von neuen Vesperdosen, die unser Schul-Logo tragen.

Jeden Tag bringen die Kinder verschiedenste Vesperdosen mit in die Schule. Darin verstecken sich unterschiedlichste Leckereien, damit die Kinderbäuche in den Pausen gut mit Energie versorgt werden, um anschließend gestärkt weiter zu lernen. Manche Dosen finden den Weg nicht mehr zurück in die Schultaschen, sondern landen in der Fundkiste. Damit in Zukunft weniger Vesperdosen in der Fundkiste landen, hatte die Firma Kunststoff Krativ Walz in Riedlingen eine Idee: Sie spendete Vesperdosen für alle HohensteinschülerInnen und bedruckten diese mit dem Schul-Logo. Anschließend wurden diese mit den Schülernamen beschriftet. So startete jeder Schüler und jede Schülerin zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 mit einer eigenen, mit Namen versehenen, Hohensteinschul - Vesperdose. Ein idealer Begleiter für die Schule, der die Kinderkörper in den Pausen stärkt und hoffentlich, dank der namentlichen Beschriftung, wieder den Weg in jede Schultasche findet. Die Hohensteinschule bedankt sich im Namen der Schülerinnen und Schüler recht herzlich für diese schöne Spende.