Abschiedsfest der Klasse 4

Am vergangenen Freitagabend feierte die Klasse 4 ihren Abschied von der Grundschule.

Nachdem die Kinder ihr Nachtlager in der Schule aufgeschlagen hatten, grillten sie gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Naujoks und dem Elternvertreter Herr Küster. Als sich alle gestärkt hatten, wartete eine Schatzsuche auf die Kinder. Um an das begehrte Lösungswort zu gelangen, mussten auf dem Schulgelände verschiedene Rätsel gelöst werden. Anschließend gab es zur Freude aller für jedes Kind ein Eis, spendiert von Frau Veigele.

Für Begeisterung sorgte nicht zuletzt das gemeinsame Schwimmvergnügen zu später Stunde.

Nach einem leckeren Frühstück, zu dem jeder etwas beitrug, wurden die Kinder am nächsten Morgen ins Wochenende entlassen.