Sie sind hier:

Nachricht

Ausflug nach Tripsdrill

Am Dienstag, den 13.7.2021 starteten wir bereits frühmorgens unseren Ausflug nach Tripsdrill. Nach einer lustigen Busfahrt, auf der wir uns die Zeit mit Uno, Schiffe versenken, Busbingo und Stadt-Land-Fluss die Zeit vertrieben, kamen wir voller Freude am Park an. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es auch schon los. Zuerst sind wir Zugachterbahn gefahren. Hier ging es auf der Schwäbischen Eisenbahn lustig vorwärts und rückwärts hin und her. Sogar unser Busfahrer war dabei und hatte trotz leichtem Regen seinen Spaß. Als nächstes wollten wir so schnell wie möglich die wildeste Achterbahn mit Looping fahren. Auf dem Weg dorthin gab es aber auch noch das Kettenkarussell und die "flinken Schuhe". "Karacho", "Mammut" und "Hals-über-Kopf" waren so cool! Das Wetter wurde immer besser, unsere Stimmung sowieso.

Die Zeit verging wie im Flug. Am Abend sind wir mit dem Bus heimgefahren. Kaputt, aber glücklich, kamen wir wieder an. Alle waren sich einig: "Das war ein toller Ausflug!"

 

Pia E. und Finn K.