Ausflug zum Pizzaessen

Am Donnerstag, den 8.07.2021 wanderten die Schülerinnen und Schüler der Hohensteinschule nach Bernloch. Um 11.00 Uhr machten sich die Erst- und Zweitklässler auf den Weg, gegen 12.00 Uhr folgten die Dritt- und Viertklässler. Am Ziel angelangt, wurde auf dem dortigen Spielplatz gerutscht, geschaukelt und geklettert. Alle hatten viel Spaß. Das große Highlight war natürlich das darauffolgende Pizza essen. Da man im Voraus bereits seine Pizza bestellen konnte, wurden in kürzester Zeit knapp 150 Pizzen gebacken und verspeist.  Als alle fertig gegessen hatten, machten sich die Klassen wieder auf den Rückweg um die Mittagschule anzutreten. Es war ein sehr schöner Ausflug.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Förderverein der Hohensteinschule, welcher diese tolle Aktion finanzierte und der Pizzeria Brechhölzle für die leckeren Pizzen und die großzügige Spende.