Online Elternangebote

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist unglaublich und doch schafft es ein kleiner Virus, unser komplettes Leben auf den Kopf zu stellen.
Gerade in Familien hat sich durch die Schließung der Schulen und Kindertagesstätten viel geändert.
Wie immer birgt eine solche Veränderung Chance und Herausforderung in sich.

Auch wir passen uns den veränderten Gegebenheiten an. Da aktuell keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, bieten wir Online Elternangebote an.

Mit diesen Online-Angeboten wollen wir Eltern mit ganz unterschiedlichen Themen in ihrer Erziehungsverantwortung unterstützen.
Wir beginnen mit einem fachlichen Input und wollen dann mit Ihnen als Eltern ins Gespräch kommen und uns dabei austauschen.

Anbei senden wir Ihnen einmal eine Übersicht über alle Angebote zu und genauere Infos zur ersten Veranstaltung.

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß

Ihr Team der Familien- und Jugendberatung Alb

Familien- und Jugendberatung Münsingen

Landratsamt Reutlingen - Kreisjugendamt
Karlstr. 36, 72525 Münsingen
Telefon: +49 7381 9295-60, Fax: +49 7381 9295-70
<link>Familienberatung.muensingen@kreis-reutlingen.de

Ihre Anliegen und Themen sind uns wichtig, jedoch hat die Eindämmung
der Corona-Pandemie im Landratsamt oberste Priorität.

Leider kann es daher zu zeitlichen Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung kommen.
Wir bitten um Verständnis.