Notbetreuung

Liebe Eltern,

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen und Ihren Kindern ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Wie Sie sicher bereits den Medienberichten entnommen haben, sollen die Schulen zunächst weitgehend geschlossen bleiben.

„Diese Maßnahme, mit der die Anzahl der Kontakte reduziert werden soll, kann nur dann wirksam werden, wenn die „Notbetreuung“ ausschließlich dann in Anspruch genommen wird, wenn dies zwingend erforderlich ist, d.h. eine Betreuung auf keine andere Weise sichergestellt werden kann.“

Um diese Notbetreuung zu organisieren bitte ich Sie, das Anmeldeformular bei Bedarf bis Spätestens morgen 08.01.2021 der Schule zukommen zu lassen. Wenn Sie Fragen dazu haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Sie können Ihr Kind auch telefonisch oder per Mail anmelden.

Liebe Grüße – und bleiben Sie gesund

Tanja Glück, komm.Schulleiterin