EINLADUNG zum SCHULFEST am Samstag 15. Juli 2017

Chor und Bläserklassen

10.45   Uhr      Offene Klassenzimmer und Mitmachangebote

Torwand, Spielstraße, Slackline, Bastelangebote, Sackhüpfen,

Straßenkreide, Dosenwerfen, Fotowand, Speedstacking, Wasserspiele, Kinderschminken

11.30   Uhr      Mittagessen (bis 14.00 Uhr)

14.00   Uhr      Zirkusvorstellung Teil 1

15.00   Uhr      Kaffee und Kuchen

15.30   Uhr      Zirkusvorstellung Teil 2

17.00   Uhr      Gemeinsamer Luftballonstart

Im Mittelpunkt unseres diesjährigen Schulfestes steht eine Zirkusaufführung, an der alle Grundschüler beteiligt sind. Unter Anleitung von erfahrenen Zirkuspädagogen erarbeiten die Kinder zusammen mit Lehrkräften und Eltern 11 verschiedene Programmpunkte. Dabei wird die Schule finanziell großzügig vom Förderverein unterstützt.

Der Eintritt für die Zirkusaufführung in der Hohensteinhalle ist frei - um Spenden für die entstandenen Auslagen wird gebeten.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Alexander Lipsz aus Oberstetten, welcher mit seinem Beaversgrill fast zum Selbstkostenpreis für das leibliche Wohl bei unserem Schulfest sorgt. Dies ermöglicht uns eine familienfreundliche Gestaltung des Mittagessens.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Schülerinnen und Schüler, das Lehrerkollegium, der Elternbeirat und der Förderverein der Hohensteinschule.