Einladung zum 1. Jugendforum

Was geht…

in Hohenstein?“

Ziele des Jugendforums:
"Ihr sollt sagen, was Ihr wollt und was nicht"
Das Jugendforum soll ein offenes Forum sein, das Jugendlichen die Möglichkeit bietet, ihre Bedürfnisse, Interessen, Wünsche und Probleme direkt der Verwaltung mitzuteilen.

Am
Freitag, 03. April 2009
findet in der Hohensteinschule das
1. Jugendforum
statt.

Mit in der Diskussionsrunde:
Bürgermeister Jochen Zeller, Rektor Klaus Käppeler und Jürgen Jünger (Sozialarbeiter) vom Landratsamt Reutlingen.

Ist euch bei uns in der Gemeinde zu wenig los? Wollt ihr etwas ändern?

Also, wenn Ihr zwischen 12 und 15 Jahre alt seid, dann kommt am Freitag, 03. April 2009 um 15.00 Uhr zu uns.

Im Anschluss findet ein Jugendforum für junge Erwachsene statt. Wenn Ihr zwischen 16 und 21 Jahre alt seid, dann kommt um 19.00 Uhr zu uns.

An diesem Tag könnt Ihr Euch auch aktiv am Geschehen in unserer Gemeinde beteiligen, um gezielt Eure Ziele und Wünsche anzupacken. Wenn Euch bisher einfach die Möglichkeit, die Zuhörer und die Mittel gefehlt haben, Ihr aber nicht länger faul rumsitzen wollt, dann bleibt Euch nur eine Möglichkeit: Kommt zum Jugendforum!
Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist natürlich frei.

Jochen Zeller