Plätzchen für den Weihnachtsmarkt

Wer backt für den Förderverein?

Liebe Leserinnen und Leser,

liebe Eltern!

Anfang November haben Sie mit Ihren Spenden von CDs, Cassetten, Spielen und vor allem mit vielen Büchern  dem Förderverein der Hohensteinschule e.V.  zu einem schönen Erfolg bei seinem ersten Bücherflohmarkt verholfen.

Heute wende ich mich nun erneut im Namen des Vorstands des Schulfördervereins mit einer Bitte an Sie.

Am Samstag, 6.12.2008 findet der Hohensteiner Weihnachtsmarkt in Ödenwaldstetten statt. Der Schulförderverein möchte an diesem Tag am Stand der Hohensteinschule Plätzchen verkaufen. Es wäre schön, wenn Sie uns mit einem Blech Ihrer selbst gebackenen Plätzchen unterstützen, damit wir dann eine bunte Mischung für den Verkauf zusammenstellen können.  Die Plätzchen können Sie bis zum 3.12.2008 vormittags oder nach Vereinbarung im Sekretariat  abgeben.

Mit dem Erlös unterstützen wir die vielfältigen außerschulischen Aktivitäten, wie vor kurzem die Autorenlesung mit Manfred Mai sowie die Ganztagesbetreuung; so kommen die Einnahmen wieder allen Kindern zugute.

Herzlichen Dank schon vorab für Ihre Unterstützung.

Für die Mitglieder des Vorstands des Fördervereins

Klaus Käppeler, Schulleiter