Hochzeit von Pfarrer Ralf Bürzele und Nicole Weiß

Am 28.11.09 läuteten in Bernloch die Hochzeitsglocken für Pfarrer Ralf Bürzele und Nicole Weiß. Hierzu war auch das Lehrerkollegium der Hohensteinschule herzlich eingeladen. Nach dem festlichen Gottesdient in der Kirche zog die Hochzeitsgesellschaft ins Dorfgemeinschaftshaus, um in feierlicher Atmosphäre mit dem frisch vermählten Brautpaar anzustoßen.

Ein Geschenk der besonderen Art überreichte Schulleiter Klaus Käppeler im Namen seines Kollegiums: Eine Ziege in Kasese/Uganda! Übermittelt wurde diese Patenschaft durch den Verein „Schenke ein Ziege e.V.“, welche ein wichtiger Baustein im Aufbau eines Hilfsprojekts darstellt. Dazu gereicht wurde eine Urkunde als Bestätigung für den Kauf der Ziege, die auf den Namen „Rani“ hört (abgeleitet von Ralf und Nicole). Damit das Paar immer an seine Ziege erinnert wird, wurde ihm eine eigens dafür angefertigte, fahrbare Holzziege, geschmückt mit einer Geldgabe, mit auf den Weg gegeben.