Markungsputzete

Die Hohensteinschule hat die Markungsputzete der Gemeinde Hohenstein in den vergangenen Jahren immer tatkräftig unterstützt.

Dies wollen wir auch in diesem Jahr wieder tun. Die traditionelle Markungsputzete

findet am Samstag, 17. März 2021 statt, allerdings unter den Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung.

Nach derzeitigem Stand kann die Sammlung nur mit einem Haushalt plus einer

weiteren Person oder als Familie (sofern alle Familienmitglieder zum gleichen Haushalt zählen) durchgeführt werden.

Um die Bereiche einzuteilen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Hierzu wenden Sie sich bitte an Frau Leippert (n.leippert@gemeinde–hohenstein.de oder 07387 987021). Die Helfer erhalten nach ihrer Anmeldung dann alle weiteren Infos.

Bei starkem Regen wird die Aktion auf Samstag, 24. April verschoben. Bei Nieselregen findet sie jedoch statt. Bitte wetterfeste Kleidung, Arbeitshandschuhe und Warnweste mitbringen.

Für die Teilnehmer steht ein Vesperpaket „to go“ am Bauhof in Ödenwaldstetten bereit. Dort kann dann auch das gesammelte Gut abgegeben werden.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Tanja Glück

komm. Schulleiterin