Projekttage 2019 „Natur und Umwelt“ 04.06. – 07.06.

Liebe Eltern,

die diesjährigen Projekttage der Hohensteinschule stehen unmittelbar bevor.
Von Dienstag 04.06. bis Donnerstag 06.06.2019 finden die Projekte statt. Am Freitag, 07.06.2019
wollen wir Ihnen und der Öffentlichkeit ab 10.30 Uhr die Ergebnisse präsentieren.

Die Schülerinnen und Schüler werden an den drei Tagen in drei unterschiedlichen Projekten arbeiten. Aufgrund der Häufung bei einigen Wunschprojekten können wir bei der Zuteilung nicht allen Wünschen der Kinder gerecht werden, so dass bei einigen Kindern evtl. nur der Viert- oder Fünftwunsch berücksichtigt werden kann. Dafür bitten wir um Verständnis.

Eine detaillierte Beschreibung der Projekte erhalten Sie mit diesem Schreiben und Sie können diese auch auf hier unter dem Link Projektbeschreibung herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass gegenüber dem Stundenplan andere „Projektzeiten“ gelten. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag starten die Projekte zur 2. Stunde um 8.35 Uhr und enden um 12.05 Uhr. Die angemeldeten Ganztagesschüler kommen zur 1. Stunde und sind wie sonst auch am Dienstag und am Donnerstag an der Schule, essen und werden betreut – es sei denn, sie können an diesen Tagen zuhause bleiben. (siehe unten!)

Weitere Informationen erhalten die Schülerinnen und Schüler von den jeweiligen Projektleitern.

Klaus Käppeler, Schulleiter