Osterfrühstück der Klassen 1a und 1b

Einen besonders leckeren Morgen erlebten die Erstklässler der Hohensteinschule am vergangenen Mittwoch. Die Vorfreude auf den Tag war bei allen groß, denn bereits eine Woche vorher überlegte jedes Kind, wie es sich am Frühstück beteiligen könnte. Dies klappte wunderbar und so tischten die Kinder tolle Leckereien auf.

Hefezopf, Kuchen, Fruchtsalat, gekochte Eier, Kekse und Gemüsespieße sind nur eine kleine Auswahl der selbstgemachten Speisen. Nachdem sich alle an dem reichhaltigen Buffet bedient hatten, wurde gemeinsam in schöner Atmosphäre gegessen und geplaudert. Am harmonischen und fröhlichen Miteinander der Kinder erfreuten sich die Lehrerinnen ganz besonders.

Ein großer Dank gilt den Eltern, die ihren Kindern bei der Herstellung oder beim Kauf der Lebensmittel tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.