Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

wir möchten Sie recht herzlich Willkommen heißen.

Wir das Marktplatzteam von der Mariaberger Bildung & Service GmbH betreiben die Schulmensa an Ihrer Schule. Deshalb möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unser Angebot geben.

Täglich bieten wir zwei Mittagessen zur Auswahl an. Das Mittagessen besteht aus Hauptkomponente, Beilagen, Gemüse oder Salat dazu wird eine Suppe oder ein Dessert angeboten. Von diesen beiden Gerichten wird ein fleischloses Gericht angeboten. Beilagen können jederzeit kostenlos nachgeschöpft werden.

Eine Vorbestellung des Mittagessens sowie Sonderkostformen wie z.B. Laktose freie bzw. Gluten freie Gerichte ist erforderlich.

Bei Fragen, Problemen, Wünschen, Ideen können Sie sich jederzeit gerne an unser Mensapersonal vor Ort wenden oder direkt an die Küchenleitung Frau Barbara Schmid-Heunoske 07124/923-401.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Schuljahr.

Ihr Marktplatzteam