Heike Waidmann zur Konrektorin bestellt

Anfang Januar wurde Lehrerin Heike Waidmann von Schulamtsdirektor Roland Hocker vom Staatlichen Schulamt Tübingen zur Konrektorin der Hohensteinschule ernannt. Anlässlich einer Dienstbesprechung überreichte ihr Schulleiterin Tanja Glück die Ernennungsurkunde, mit der Heike Waidmann zur ständigen Vertreterin der Leiterin der Hohensteinschule bestellt wurde. In einer kurzen Ansprache gab die Schulleiterin ihrer Freude Ausdruck, dass mit der Ernennung von Heike Waidmann nun wieder formal eine Konrektorin die Aufgaben der Stellvertretung übernommen habe. Tanja Glück dankte ihr für die Bereitschaft, mehr Verantwortung für die Hohensteinschule zu übernehmen, zumal sie seit fast zwei Jahren mit großem Engagement und zur Zufriedenheit von Eltern, Schülerinnen und Schüler, des Lehrerkollegiums und nicht zuletzt der Schulleiterin diese Aufgabe kommissarisch ausübte. Die neue Konrektorin bedankte sich bei Schulleiterin und Kollegium für die gute Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und Unterstützung und wünschte sich deren Fortsetzung in den kommenden Jahren. Als äußeres Zeichen der Wertschätzung und der Freude überreichte Tanja Glück einen Blumenstrauß, verbunden mit guten Wünschen im neuen Amt und für ein weiteres gedeihliches Zusammenwirken in Zeiten von Veränderungen in der Schullandschaft zum Wohle der Kinder aus Hohenstein.