Hohensteiner Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr lockte der Duft von Plätzchen, frisch gebackenen Waffeln, Kinderpunsch und leckerem Glühwein endlich wieder zahlreiche Besucher nach Ödenwaldstetten zum traditionellen Weihnachtsmarkt. Nach der zweijährigen Pause freuten sich die Besucher umso mehr auf den Weihnachtszauber und waren in bester vorweihnachtlicher Stimmung. Ein Highlight des Tages war der Auftritt des Chors der Hohensteinschule, welcher unter der Leitung von Claudia Staub mit Weihnachts- und Winterliedern wie Tannenzweige, Mary did you know und Frieden für die Welt, sein Bestes von sich gab. Auch die beiden dritten Klassen der Hohensteinschule lieferten mit dem Rap „Alle Jahre wieder“ und Gedichten einen tollen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist uns ein aufrichtiges Bedürfnis, allen herzlich zu danken, die uns beim Verkauf unterstützt haben. Ganz besonders natürlich Ihnen, liebe Eltern fürs Plätzchenbacken, Waffelteigspenden sowie deren Verkauf. Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, sowie Ihren Lehrerinnen. Dieses Engagement brachte dem Förderverein einen Erlös von stolzen 711 € ein. Ihnen allen wünschen wir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!