Plätzchen und Waffelteig für den Weihnachtsmarkt

Liebe Eltern,

heute wende ich mich im Namen des Vorstands des Schulfördervereins nach zwei Jahren Zwangspause wieder mit der Bitte an Sie, uns Plätzchen und Waffelteig zu spenden.

Am Samstag, 03.12.2022 findet der Hohensteiner Weihnachtsmarkt in Ödenwaldstetten statt. Der Schulförderverein möchte an diesem Tag erneut am Stand der Hohensteinschule Plätzchen und Waffeln verkaufen. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder mit Ihren selbst gebackenen Plätzchen unterstützen, damit wir dann eine bunte Mischung für den Verkauf zusammenstellen können. Die Plätzchen können Sie bis zum Mittwoch, 30.11.2022 Ihren Kindern mitgeben oder im Sekretariat abgeben. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre, ist es ausreichend, wenn pro Klasse 2 Waffelteige gespendet werden. Bitte geben Sie den Organisatorinnen Bettina Naujoks oder Steffi Bosch diesezüglich Bescheid. Mit dem Erlös unterstützt der Förderverein die vielfältigen außerschulischen Aktivitäten, wie vor kurzem die Autorenlesung, Buskosten nach Marbach zur Hengstparade, Miete für den Wasserspender, Spielplatzgerät sowie die finanzielle Unterstützung bedürftiger Familien. So kommen die Einnahmen auch Ihrem Kind zugute.

Des Weiteren freuen wir uns über jedes neue Mitglied in unserem Förderverein. Das Beitrittsformular finden Sie auf unserer Homepage sowie im Sekretariat.

Für die interne Kommunikation habe ich auf Wunsch der Eltern, je einen Klassenchannel ohne Lehrer erstellt. Wichtig hierfür ist natürlich, dass alle Eltern der Klasse diesem Channel beitreten. Hierzu klicken Sie auf das + Zeichen bei Channels und treten dem entsprechendem Channel bei.

Herzlichen Dank schon vorab für Ihre Unterstützung.

Für die Mitglieder des Vorstands des Fördervereins

Tanja Glück