Abschlussfahrt nach Tripsdrill

Am Donnerstag, den 21. Juli 2022 stand ein besonderes Highlight für die SchülerInnen der 4. Klasse an. Für 31 SchülerInnen ging es zusammen mit Frau Waidmann, Frau Hiltawsky und Frau Waidmann auf ihre Abschlussfahrt in den Erlebnispark Tripsdrill. Voller Vorfreude sind alle morgens in den Bus eingestiegen um einen tollen Tag gemeinsam zu verbringen. In Tripsdrill angekommen zogen die SchülerInnen in Gruppen von einer Attraktion zur nächsten. Manche Fahrgeschäfte wurden dank wenigen Besuchern gleich mehrmals gefahren. Mittags trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen. Nach dieser Pause hatten alle wieder Energie um weiterzulaufen und keine Achterbahn zu verpassen. Nach vielem Lachen, Geschrei und so manchem Erfolgserlebnis ging es zurück nach Hohenstein.  Diesen Tag werden wir alle sicher lange in Erinnerung behalten.