Sie sind hier:

Nachricht

Abschlussfahrt nach Tripsdrill

 

Am 29.6.2023 war es endlich soweit: Für die Viertklässler stand der heißersehnte Abschlussausflug nach Tripsdrill auf dem Programm. Vollzählig ging es mit dem Bus und einem sehr netten Busfahrer in Richtung Cleebronn. Dort angekommen stürmten alle auch sofort den Park. Ob „Karacho“, „Hals über Kopf“, oder „G´sengte Sau“ – alle Beteiligten hatten einen Riesenspaß! Auch die Holzachterbahn „Mammut“ erfreute sich großer Beliebtheit! Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, konnte sich im „Gaudi-Viertel“ vergnügen oder andere, gemütlichere Attraktionen aussuchen. Es war für jede und jeden das Passende dabei! Am Nachmittag machten sich die Viertklässler mit Eis und Süßigkeiten gestärkt wieder auf den Heimweg und kamen gegen Abend wieder glücklich an der Schule an. Das war ein toller und unvergesslicher Ausflugstag!